Meldeergebnis 2023

Liebe Freundinnen und Freunde der Würzburger Ruderregatta,
wir freuen uns wieder über zahlreiche Meldungen! Das bedeutet auch dieses Jahr, dass die Spielräume für Startverlegungen äußerst beschränkt sind. Wer dennoch unbedingt zu einer anderen als im Meldeergebnis angegebenen Zeit starten will, muss dazu das Einverständnis der Gegner bis zum 11.10. einholen und an die Regattaleitung (meldung@regattaverein-wuerzburg.de) übermitteln. Einige Wünsche haben mich auch schon erreicht (s. u.).
Nachmeldungen sind auch bis zum 11.10. noch möglich.
Das Meldeergebnis wird im DRV-Meldeportal täglich aktualisiert. Auch fehlen noch einige Aktivenpässe. Wir bitten, die fehlenden Aktivenpässe noch beim DRV zu beantragen, falls noch nicht geschehen. Wie dies funktioniert, erklärt der DRV auf dieser Seite. Aktivenpässe können nur von den SAMS-Beauftragten jedes Vereins im System SAMS beantragt werden. Eine spontane Beantragung bei uns als Regattaveranstalter ist nicht mehr möglich!
Wir bitten die Hinweise zu den Parkmöglichkeiten auf dem Lageplan zu beachten! Alle ankommenden Gespanne werden wir bitten, bereits vor der Einfahrt auf das Gelände abzukoppeln, nur noch die Bootswagen auf den Sattelplatz zu schieben und die Zugfahrzeuge auf dem markierten Parkplatz abzustellen. Hier sind Stellplätze für die Regatta reserviert.

Aktuell: Meldeergebnis, Startverlegungswünsche Zeitplan

Comments are closed.