Bocksbeutelregatta 2023

Der DRV hat unsere Ausschreibung für die 87. Würzburger Ruderregatta am 14. Oktober 2023 veröffentlicht.

Rennfolge als PDF Regattabestimmungen als PDF

Meldungen sind im neuen Meldeportal des DRV möglich, das auf dem Vereinsverwaltungssystem SAMS aufbaut. Die Neuerung bringt mit sich, dass die bisherigen Aktivenpässe allesamt ungültig werden und neu beantragt werden müssen. Wie dies funktioniert, erklärt der DRV auf dieser Seite. Aktivenpässe können nur von den SAMS-Beauftragten jedes Vereins im System SAMS beantragt werden. Eine spontane Beantragung bei uns als Regattaveranstalter ist nicht mehr möglich!

Der/die SAMS-Beauftragte eures Vereins vergibt auch die Rechte an „Regattamelder“, die dann im neuen Meldeportal Meldungen für Regatten abgeben dürfen. Wir bitten, von der Meldung per E-Mail möglichst abzusehen und nur in Einzelfällen Gebrauch zu machen.

Comments are closed.