Liebe Freundinnen und Freunde der Würzburger Ruderregatta,
wir freuen uns wieder über zahlreiche Meldungen! Nachmeldungen sind noch bis zum 16.10., 18 Uhr möglich.
Das Meldeergebnis wird im DRV-Meldeportal täglich aktualisiert. Dort findet sich auch der Zeitplan der Rennen und die Liste der Startverlegungswünsche. Wer noch unbedingt zu einer anderen Zeit als im Meldeergebnis vermerkt starten muss, meldet sich bitte per E-Mail und holt das EInverständnis der Gegner bis zum 16.10. ein.
Um- und Abmeldungen können online vorgenommen werden.
Immernoch fehlen einige Aktivenpässe oder ärztliche Ateeste. Wir bitten, die fehlenden Aktivenpässe noch beim DRV zu beantragen, falls noch nicht geschehen. Wie dies funktioniert, erklärt der DRV auf dieser Seite. Aktivenpässe können nur von den SAMS-Beauftragten jedes Vereins im System SAMS beantragt werden. Eine spontane Beantragung bei uns als Regattaveranstalter ist nicht mehr möglich!
Wir bitten die Hinweise zu den Parkmöglichkeiten auf dem Lageplan zu beachten! Alle ankommenden Gespanne werden wir bitten, bereits vor der Einfahrt auf das Gelände abzukoppeln, nur noch die Bootswagen auf den Sattelplatz zu schieben und die Zugfahrzeuge auf dem markierten Parkplatz abzustellen. Hier sind Stellplätze für die Regatta reserviert.